Während im Rest von Deutschland noch gerätselt wird wie der Digitalpakt umgesetzt werden soll, hat die Alte Schule in Quohren diesen zu Halloween direkt umgesetzt. Ich habe in den letzten Tagen und Wochen einige Vorbereitungen getroffen damit die Besucher, die bei uns vorbei schauen nicht einfach nur ein oder zwei geschnitzte Kürbisse vorfinden. Es gibt drei digitale Projektionen zu sehen die für Kinder aber auch für Erwachsene ein Hingucker sind. Abgerundet wird das ganze dann natürlich auch noch durch passende Geräusche, die ebenfalls Teil der Projektionen sind.

Eine Projektion wird am Turm zu sehen sein, die zweite an der Garage und die dritte an einem Fenster des Hauses. Wir freuen uns natürlich über Besucher die die Show sehen möchten. Starten wird das Ganze ab ca. 17:30Uhr und wird dann bis ca. 20:00Uhr (+/-) gehen. Dabei wiederholen sich die Szenen, sodass alle die vorbeischauen die Chance haben alles zu sehen.

Ich bin gespannt wie alles zusammen wirkt, denn einen kompletten Test aller Elemente zusammen habe ich aus zeitlichen Gründen leider nicht geschaft.

Halloween 2019 - Beleuchtung Eingang
Halloween 2019 – Lichttest Beleuchtung Eingang