Zünden wir 4 Lichtlein an,
schmunzelt froh der Weihnachtsmann,
hat ja alles schon bereit
für die schöne Weihnachtszeit.

Nur noch 4 Tage, dann ist Heilig Abend. Dann hat das lange Warten ein Ende und die Kinderaugen strahlen. Darum zündeten wir heute am 20.12.2020 das vierte Licht unseres Adventskranzes an. Es gab viele, die vorbeigelaufen sind und kurz angehalten haben um sich den Adventskranz an unserem Haus anzuschauen. So etwas sieht man nicht alle Tage und wer möchte kann in den kommenden Tagen, aber auch nach Weihnachten noch eine Blick darauf werfen.

20.12.2020 - 4. Advent Bild
20.12.2020 – 4. Advent Bild

Zugehörige Artikel

Zünden wir ein Lichtlein an – Erster Advent
Zünden wir zwei Lichtlein an – Zweiter Advent
Zünden wir drei Lichtlein an – Dritter Advent

One Reply to “Zünden wir 4 Lichtlein an…Vierter Advent”

Comments are closed.